**Für 2017: Neue Termine für Puppenkurse! **

Die neuen Termine für 2017 sind nun online! Bitte hier klicken und zu den Terminen runterscrollen. 

Mein erstes Jahr mit PUPPA BERLIN geht nun zu Ende und ich bin voller Tatendrang und Begeisterung für das kommende Jahr, denn: Die Kurse mit Euch waren so schön, so lehrreich, so spannend, so inspirierend und bereichernd für mich – dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken, liebe Teilnehmerinnen!

Für 2017 habe ich ein paar Kreativ-Neuerungen für meine Kurse vorgenommen: Du kannst nun die Form Deiner Puppe (Babypuppe? oder ein Puppenkind mit geraden Gliedmaßen?) und auch die Puppengröße (35 cm oder 45 cm) wählen. Aber eines bleibt gewiss beim Alten: Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsamen Puppentage!

Eines steht allerdings für 2017 auch schon fest: das kontinuierliche Bloggen muss ich noch üben, auweia…. Es liegt wohl daran, dass mein reales Leben als Puppenmacherin einerseits und als vierfache Mutter andererseits hier in dieser großen, wilden Stadt doch recht, nun sagen wir, vereinnahmend ist. Da muss im Zweifel die Bloggerei zurückstecken. Aber, ich werde mich bessern – keine wochenlangen Blogpausen mehr in 2017! 

 

Vielleicht brauchst Du ja in 2017 auch mal eine Pause? Eine Pause vom Alltag, eine kreative Pause? Dann schaue schnell bei meinen Workshop-Terminen 2017 vorbei und buche Deinen Wunschtermin…!