Kleine Erinnerung: Morgen, 23. April 2017, ist Markt im Schloss Charlottenburg – 10% Rabatt auf alle Kursgebühren!

Wegen meiner üblen Verletzung an der rechten Hand letzte Woche war ich ja zwischendurch etwas skeptisch, ob ich alles hinbekomme: doch es sieht gut aus und morgen Früh machen meine Puppenkinder und ich uns auf den Weg ins Schloss Charlottenburg! Der Markt hat von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

An dieser Stelle noch einmal eine kleine Erinnerung daran, dass Ihr morgen auf dem Markt nicht nur Puppenkinder und Erstlingpüppchen kaufen könnt, sondern auch einen Platz in einem meiner eintätgigen Puppenkurse im Winskiez reservieren könnt: Nur morgen auf dem Markt gibt es einen Discount von 10% auf die Kursgebühr! Das heißt, für ein etwa 35 cm großes Puppenkind beträgt die Gebühr dann 121,- Euro (statt 135;- Euro), für ein etwa 45 cm großes Puppenkind beläuft sich die Gebühr auf 140,- Euro (statt 155,- Euro)! Reservierungen sind dann verbindlich, wenn 50% der Kursgebühr bei mir eingegangen sind (EC-Zahlung ist an meinem Stand möglich).

Termine 2017, an denen derzeit noch vereinzelte Plätze frei sind, sind die Folgenden (immer sonntags von 10 bis 18 Uhr):

14. Mai, 18. Juni, 02. Juli, 24. September, 15. Oktober, 05. November und 26. November.

Weitere Details zum Ablauf meiner Kurse und dazu, was mein DIY-Puppen-Kit alles beinhaltet, findet Ihr hier.